zbild

PotM

  • Neue Nachricht eintragen
  • Von brigitte und günter

    lieber rudi, liebe dagmar, wir bedanken uns für die schöne gestrige tour auf die saureishütte mit kalif und meiner neuen liebe maxi. wir haben es sehr genossen, glg.

  • Von Gregori Moana

    Lieber Rudi

    Danke für alles!!!
    ich komme wider,
    und libe grüse an Iguar!

  • Von Lisa und Andreas

    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
    Es war ein ganz toller Tag....einfach wunderbar. Wir kommen wieder!! :)

  • Von Martina, Hannes und die 3Mädls

    Hallo meine Lieben!
    Danke für dieses tolle Erlebnis. Durch unseren sehr netten Nachbarn Roswitha und Christoph kamen wir zu dieser aussergewöhnlichen Wanderung. Unsere 3Mädls (10,7 und 5Jahre)waren voll begeistert von euren zutraulichen und folgsamen Lama´s (Willi, Maxi und Jakob). Auch Hannes war vom Fernando überrascht. Es war ein toller Ausflugstag, den wir sehr weiterempfehlen können. Herzliche Grüße!!!!

  • Von Ingrid und Geri

    Lieber Rudi, liebe Dagmar,
    es war uns eine große Freude, euch und eure entzückenden Lamas kennenzulernen.
    Wir durften den elegant gelockten Maxi und den noch etwas scheuen, aber sehr stattlichen Felix auf einer wunderschönen Wanderung durch den goldenen Herbstwald begleiten - ein unvergessliches Erlebnis!
    Euer sorgsamer und liebevoller Umgang mit den Tieren hat uns ganz besonders gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
    Herzliche Grüße
    Ingrid und Geri

  • Von Von Sonja und Robert (10-11. Aug. 2013)

    Lieber Rudi,
    es war wirklich eine tolle wunderschöne Zweitagestour mit dir und deinen "Buben".
    Ich denke alle aus unserer Gruppe hatten viel Spaß mit den Tieren.
    Auch war die Übernachtung auf der Saureishütte sehr idyllisch,
    ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen !!
    Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen, vielleicht
    hast du dann ja schon die drei Tagestour im Programm.
    Fotos schicke ich dir noch,
    die Lams sind ja so süß !
    Viele Grüße auch an Fernando und Diego !

  • Von Daniela und Oma Helga

    lieber Moritz, lieber Willi! Wir sind gestern mit euch gewandert. und wir wollen uns auf diesem Weg für eure tierische Begleitung bedanken! Ihr seid 2 feine Lama-Jungs! Oma Helga ist mit ihren 79 Jahren frisch verliebt: "mein Willi war ja soooo lieb und fesch und brav"! danke auch an Dagmar! und gute Genesung eurem "Herrchen".

  • Von Robert W Eisl

    Mit meinen Sohn eine sehr schöne Wanderung gehabt mit den Lamas und dem schönen Schnee VIELEN DANK der Fam. Reiter

  • Von Alex und Liesi aus Graz am 13.5.2012

    Hallo! Auf diesem Wege wolln wir uns nochmal bedanken für die gestrige Schnuppertour bzw. den tollen Nachmittag. Wir hatten mit Diego und Domino viel Spass und haben sie schon in unsere Herzen geschlossen. Dank dir deinem Umgang mit ihnen sind die Tiere wirklich sehr entspannt, zutraulich und gut ausgebildet.
    Ein Erlebnis, an das wir und noch lange gerne und mit einem Lächeln im Gesicht erinnern werden....zumindest bis zu unserem nächsten Treffen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Dankeschön!!!

  • Von Judith und allen anderen

    Hallo Rudi und Dagmar! Vielen Dank für die tolle Geburtstagswanderung mit euren Lamas! Jeder hat zu "seinem" Lama eine Beziehung aufgebaut und jedes Lama war "das Schönste". Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Liebe Grüße, Judith

  • Von Die Poltermädls

    Vielen Dank für die tolle Tour und das Bewirten auf der Saureishütte. Es war ein unvergesslicher Ausflug!
    Liebe Grüße Julie und die Poltermädls

  • Von \"Der steirische Stänkerer\" Gerhard Pfeifer; Autor u. freier Journalist

    Hallo, vielen Dank für die schöne Wanderung , welche ich mit meiner Tochter Carina,mit den Lamas, Kalif und Cesar,machen durfte. Als \"Steirischer Stänkerer\", welcher eigentlich für seine \"Stänkereien\" und \"negativen Behauptungen\" bekannt ist,muss ich hier an dieser Stelle allerdings meine volle Bewunderung für euer Projekt bezüglich der Lama-Wanderungen aussprechen. Wir genossen einige wunderbare, un vergessliche Stunden mit den Lamas. Und ich möchte festhalten, dass ich diesen Lama-Wanderungen bei euch in Hirschegg nur positives abgewinnen konnte, und ich das Lama-Trekking in Hirschegg nur weiterempfehlen werde. Ein steirisches \"Glück Auf\" für eure weitere Zukunft!!

  • Von Martina & Hermi

    Danke für die tolle Winterwanderung! Es war echt super mit euch und euren Lamas durch die verschneite Winterlandschaft zu wandern. Weiter so!

  • Von Robert Kaspret

    Abenteuer für Menschen mit Behinderung!
    Ganz toll fanden alle aus der Naturwerkstatt der Lebenshilfe Feldbach diese Möglichkeit ein kleines Abenteuer zu erleben. Sandra, Angie, Seppi, Josef, Gottlieb und Thomas reden noch heute davon. Sie haben ja sonst kaum Glegenheiten aus ihrer kleinen Welt rauszukommen. Außerdem verbindet so ein Erlebnis die Gruppe wieder ein bisschen mehr. Kompliment an Rudi für die einfühlsame Begleitung. Es war sicher nicht das letzte Mal!
    Robert (Betreuer der Gruppe)

  • Von Fam. Kontra aus Ligist

    Danke für die vielen schönen Wanderstunden. Diese sind ein Erlebnis für sich. Besonders zu empfehlen für Firmenausflüge, Schulen, Vereinsausflüge und praktisch für jeden der Tiere und die Natur liebt. Wir werden auf jeden Fall weiter Mundpropaganda betreiben. Natürlich freuen wir uns auch auf unseren nächsten Besuch. Viel Erfolg wünscht Familie Kontra

  • Von Elias& Tabita& Mama Andrea& Papa Rudolf& Michael& Aviel& Christopher

    Es hat uns
    wahnsinnigen Spaß gemacht mit den Lamas zu wandern. Ich (Elias) habe mich sofort mit Willi angefreundet und beim zweiten Mal habe ich kmich gefreut ihn wiederzusehen. Aviel hatte sehr viel Spaß mit seinem Lama Pauli und hat die ganze Zeit mit ihm geredet. Michal und unser Papa sind mit dem Kalif gegangen und haben sich sehr gefreut. Mama mit Christopher und Lama Caesar haben sich sehr darüber gefreut mit ihm zu wandern. Auch Tabita mit Leo hat sich sehr gefreut. Sehr viele Grüße an Pauli, Caesar, Willi, Kalif und Leo und an die anderen Lamas, Camillo, Peppone, Fernando, Ramses, Pascha, Domino und Diego und an Moritz, Mia und das andere Mini-Schwein, an die Streichelhenne Irmi und an die beiden Hunde Quaxi und Mimimaus. Viele Grüße von uns allen an Dagmar und Rudi.

  • Von waltraud und Chrisi

    Hallo Dagmar und Rudi!
    Auch für uns (Oma) Waltraud und Chrisi (Enkerl, 10 J.)
    war diese Wanderung zur Saureishütte ein besonders schönes Erlebnis. Habt herzlichen Dank - wir sehen uns bestimmt wieder mal.
    Sehr überrascht war ich, als Domino mich bergab sehr rücksichtsvoll begleitet hat,
    er ging total auf meine Geschwindigkeit (!!) ein.
    Chrisi möchte am liebsten sofort ein Lama anschaffen...
    Also grüßt herzlich Domino,
    Diego, (El) Fernando, Pascha
    usw. aus Weiz.

  • Von Birgit & Börni

    Liebe Dagmar & Rudi!
    Vieles haben wir schon erlebt, doch dieser Ausflug bei euch mit unseren neuen vierbeinigen Freunden ist und war etwas ganz Besonderes! Börni trägt seinen \"El Fernando\" bereits tief in seinem Herzen! Wer wen geführt hat, darüber diskutieren wir noch :-) ... und Birgit vermisst ihren sanftmütigen Diego!
    Alles Liebe und Elvis forever! Birgit & Börni
    PS.: Wir sehen uns wieder!

  • Von Roswitha u. Christoph

    Hallo Dagmar u. Rudi! Unsere Tagestour mit euren wunderbaren Lamas war wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Die Kinder waren begeistert von "Pauli", ein wirklich liebenswertes Lama. Christoph und "Caesar" waren das perfekte Team, auch Roswitha hatte mit ihrem Gentleman "Pascha" große Freude. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren neuen Freunden, die NICHT spucken!!! Alles Gute - bis bald aus Weiz.

  • Von Andrea und Martin

    Hallo Dagmar und Rudi, vielen Dank für den schönen Tag, den wir mit euch erleben durften. Die Schnupperwanderung mit euch und den Lamas war wirklich was ganz besonderes für uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - bis dahin alles Gute!




Rudolf Reiter, Hirschegg 165, 8584 Hirschegg